10-jähriges Jubiläum der ÖTG – Informationen

Liebe Freunde der ÖTG!

In nur 5 Tagen ist es soweit und wir feiern unser Jubiläum auf Schloss Wetzlas in Niederösterreich. Die Anmeldung ist seit ein paar Tagen geschlossen, wir können leider keine Gäste mehr aufnehmen, die auch im Schloss übernachten wollen. Dies hat organisatorische Gründe und wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis.

Es gibt allerdings die Möglichkeit uns als Tagesgast zu besuchen. Für 15€ könnt ihr einen ganzen Tag bei uns verbringen, uns kennenlernen und euch alle Workshops ansehen, im Preis inkludiert wäre auch ein Mittagssnack, sowie Kaffee und Kuchen. Ein Abendessen können wir Tagesgästen leider nicht anbieten, da wir das Essen bereits für eine bestimmte Anzahl an Personen bestellt haben und sich hier keine Änderungen mehr vornehmen lassen. Ihr seid aber natürlich herzlich eingeladen auch die späteren Programmpunkte mitzumachen, am besten ist, ihr nehmt euch eine Jause für den Abend mit.

Das komplette Programm könnt ihr hier finden: http://oetg.org/veranstaltungen/10-jahriges-jubilaum/10-jahrigen-jubilaum-programm/

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

 

Einen Kommentar verfassen