Die Hütte des verlorenen Spiels 2013

Feb ’13Feb
810

Liebe Freunde der ÖTG!

Wir haben letztes Wochenende ein unvergessliches Fest auf Schloss Wetzlas mit Freunden aus der ganzen Welt verbracht. Vielen Dank an alle, die gekommen sind! Wir planen für den nächsten Halifirien einen ausführlichen Bericht, damit auch die Daheimgebliebenen ein bisschen Jubiläums-Feeling abbekommen.

Und nun möchten wir aber gleich, um den Jubiläums-Blues etwas zu mildern, ankündigen, dass wir von 08.02.2013 – 10.02.2013 im Gästehaus Pöschko (NÖ) unsere berühmte Hütte des verlorenen Spiels veranstalten werden. Die Hütte des verlorenen Spiels oder Mar Vanwa Tyalièva ist das jährliche Wintertreffen der ÖTG. Wir genießen die kalten Wintertage, indem wir in warmen Stuben diverseste Spiele spielen, Glühwein trinken, gutes Essen genießen und durch verschneite Wälder spazieren. Programm gibt es keines, aber fad ist noch niemandem geworden.

Merkt euch das Datum und kommt vorbei! Details folgen bald.

Einen Kommentar verfassen