Current User: Guest Login Register Members
Please consider registering

Register? | Lost Your Password?

Search Forums:

Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard Usage:
*  matches any number of characters    %  matches exactly one character

Lasse Lante 2010 – Herbstfest der ÖTG

Reply to Post Add a New Topic
UserPost

09:55
27 September, 2010

Yavanna

ÖTG Mitglied

posts 251

Ich bin auch noch ganz gefangen im Wochenende, die Spuren lassen sich nicht verheimlichen (müde, Kopfweh, Husten etc.). Aber natürlich hat sich das Wochenende mehr als ausgezahlt, ich hatte wieder extrem viel Spaß mit euch, hab mich sehr gefreut, die Neuen kennen zu lernen (ich hoffe wir sehen uns bald wieder) und habe wieder sehr viele Anregungen für Kreative, Literarisches und zum Spielen mit nach Hause genommen.

DANKE an ALLE!

10:26
27 September, 2010

Ohtar

ÖTG Mitglied

posts 204

War trotz verregnetem Samstag und Sonntag ein sehr schönes Wochenende, ich bin zwar gestern erschöpft wie ein nasser Sack auf die Couch geplumpst, dennoch fühle ich mich heute erholt und "vollgetankt". Es hat mich sehr gefreut, neben den bekannten Gesichtern ein paar Neue zu erblicken und hoffe, dass ihr alle beim nächsten Mal auf der Burg oder beim Hüttenwochenende im November wieder dabei seit.

12:46
28 September, 2010

eowyn

Vienna

ÖTG Vorstand

posts 154

schön wars! hoffe das wetter hat uns kommendes jahr lieber … danke an alle beteiligten und schön das wir so sympatischen zuwachs haben :)

15:18
28 September, 2010

Kementari

ÖTG Mitglied

posts 3

Bissl spät, aber doch…

Danke für das feine Wochenende! War schön für mich soviel "neue" Mitglieder kennenzulernen.

Dooferweise hab ich mir beim windigen Lagerfeuer eine ordentliche Mittelohrentzündung geholt.

Hoffentlich spielt das Wetter nächsten Frühling besser mit damit ich auch wieder fleißig an den sportlichen Wettstreiten teilnehmen kann – obwohl das Puzzeln, Werwolfen und Schreiben war ein ebenbürtiger Ersatz.

Freu mich euch alle hoffentlich bald wiederzusehen (Hütte ist schon mal notiert).

Und im Frühling heißt es dann wieder: "Let's buttfight!" ;o)

Alles Liebe,

Sandra

18:20
29 September, 2010

Eol

ÖTG Mitglied

posts 40

Post edited 18:21 – 29 September, 2010 by Eol

So, nachdem ich dank Thalis Hilfe endlich ins Forum kann (ich leb im falschen Jahrhundert) auch von mir ein kurzes Resümee:

War sehr fein, schön, dass es mit dem Grillen zumindest am Freitag funktioniert hat. Verkühlung hab ich mir zwar keine zugezogen aber auch ich hab bekanntlich ein kleines Mitbringsel vom Herbstfest: Mein lädiertes Knie. Schaut mittlerweile fast schon wieder normal aus, fürs nächste Fest nehm ich mir sichergeitshalber Knieschützer mit.

Danke an alle, die zum Gelingen des LL 10 beigetragen haben und bis zum nächsten Mal!

12:14
30 September, 2010

Glamdring

Burgenland

ÖTG Mitglied

posts 61

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Mir hat das LL sehr gut gefallen und ich bin froh, auch mal den Rest der ÖTG kennen gelernt zu haben. Das Wetter war uns zwar nicht gerade wohl gesonnen, aber ich denke wir haben das Beste daraus gemacht.

Ich für freue mich auf jeden Fall schon wieder auf die Hütte um euch alle wiederzusehen.

LG

Patrick

Reply to Post

Reply to Topic:
Lasse Lante 2010 – Herbstfest der ÖTG

Guest Name (Required):

Guest Email (Required):

bbCode Editor
Post New Reply

Guest URL (required)

Math Required!
What is the sum of: