| User | Post |
|
13:19 18 Dezember, 2010
| thorondor
| | salzburg, austria | |
| ÖTG Vorstand | posts 192 | |
|
|
Post edited 13:22 – 18 Dezember, 2010 by thorondor
hallo leute!
der bishergige hüttentermin ende november ist für viele nicht so ideal. daher haben wir beschlossen, die hütte auf mitte februar zu verlegen. also stellte sich die frage, ob wir ein ganzes jahr pausieren sollten, oder gleich noch im februar 2011 eine hütte einschieben.
wie ihr seht, ist zweiteres passiert ;-)
ist alles ein bisserl spontan, aber das passt eh gut zu dieser veranstaltung.
WANN:
Fr. 11. Feb. 2011 bis So. 13. Feb. 2011
WO:
St. Georgen am Reith, NÖ
details auf der homepage: http://www.poeschko.info/index.html
KOSTEN:
50 euro (bzw 45 für mitglieder einer TG)
ANMELDUNG:
bis 31. Jan bei henry h.lehmann@inode.at
und für jene, die noch nicht wissen, was auf so einem hüttenwochenende passiert:
viel essen, was gutes trinken, lustige spiele und das alles mit ganz viel gemütlichkeit!
|
|
|
|
|
Bei mir schaut's jetzt recht gut aus! Hab alle Prüfungstermine und das Hüttenwochenende ist weit entfernt von allen!
Über die Anreise hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber das klappt eh immer irgendwie :)
|
"Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten." -G.K. Chesterton
|
|
|
12:22 28 Januar, 2011
| Yavanna
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 251 | |
|
|
Bin auch dabei. Ich hab den ganzen Tag Urlaub, kann also mit ein paar Leuten bereits etwas früher anreisen.
Vielleicht schaffen wir die Einkäufe schon etwas früher, damit wir nicht erst um 8 zum kochen anfangen müssen.
Freu mich schon total, umso mehr, weil ich beim letzten Mal ned war.
|
|
|
00:17 29 Januar, 2011
| Lothiriel
| | Salzburg | |
| ÖTG Mitglied | posts 402 | |
|
|
Yay! Ich hab auch frei, Babsi, Steve und ich fahren auf jeden Fall auch früher und helfen beim Einkaufen. Wie und mit welchen Autos müssma halt noch klären.
|
|
|
09:28 29 Januar, 2011
| Findarato
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 146 | |
|
|
ich kann sicher auch schon früher da sein. und es sind nur mehr 2 wochen!
|
|
|
14:12 31 Januar, 2011
| eowyn
| | Vienna | |
| ÖTG Vorstand | posts 154 | |
|
|
muss hiermit leider absagen, aber wir sehen uns auf der burg :)
|
|
|
15:27 31 Januar, 2011
| Merlin
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 69 | |
|
|
Hallo zusammen,
also bez. Einkauf & kochen könnte ich am ersten Abend wieder Knödel machen – sofern der allgemeine Wunsch vorhanden ist.
Ist keine Hexerei und auch günstig. Für die Vegetarians könnte man wieder geröstete Knödel kredenzen – sofern nicht alle
ob der köstlichen Speise in die andere Fraktion überlaufen – gell Martin.
Ich könnte dann alles für den ersten Abend einkaufen und mitnehmen.
Ich bräuchte dann nur die Anzahl der Teinehmer und die der Vegetarier.
Appropos Teilnehmer, Katharina wird nicht teilnehmen, außer ev. kurzfristig.
Gebt mir halt Bescheid
’s Gerschtenmandale
|
In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, außer in einer Ecke mit einem Buch.
|
|
|
17:20 31 Januar, 2011
| Yavanna
| | |
|
|
Boah, Knödel, wie gut!! Da ich bin ich auch dabei. Wenns um geröstete Knödel mit Ei geht und Salat dazu, brauch ich ned mal Fleisch.
Würdest du dann auch Speckknödel machen? :)
|
|
|
|
|
Knödel, Knödel, Knödel!
(Verzeihung, ein Ausbruch…)
|
"Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten." -G.K. Chesterton
|
|
|
22:53 31 Januar, 2011
| Lothiriel
| | Salzburg | |
|
|
Knödel sind immer gut. Und ich mag Nudeln am 2. Abend. @Martina: Gefällt mir NICHT.
|
|
|
22:59 1 Februar, 2011
| Ohtar
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 204 | |
|
|
Ich breche mit aus: Knödel, Knödel, Knödel. Nudeln am 2. Abend sind auch ok.
|
|
|
23:34 2 Februar, 2011
| Merlin
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 69 | |
|
|
OK – dann werde ich den Einkauf für's Abendessen am Freitag übernehmen
und mitbringen.
Wann werdet ihr den so eintrefffen – vor allen jene die sich für früher angekündigt haben??
|
In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, außer in einer Ecke mit einem Buch.
|
|
|
08:14 3 Februar, 2011
| Lothiriel
| | Salzburg | |
|
|
Wir fahren gegen 11 los, d.h. um spätestens 14:00 sollten wir da sein.
|
|
|
10:03 3 Februar, 2011
| Findarato
| | |
|
|
ich kann auch um 14 uhr da sein. ev. schon früher.
|
|
|
12:16 3 Februar, 2011
| Yavanna
| | |
|
|
Passt, dann würd ich sagen, die früher da sind, kümmern sich dann um Frühstück, Jause und AE 2.Abend mit Einkauf. Ich denke mit 2 Autos sollte das reichen.
Diesmal werden wir uns nicht so katastrophal verfahren und pünktlich dort sein :)
|
|
|
12:45 3 Februar, 2011
| Findarato
| | |
|
|
und schneechaos ist auch nicht in sicht. :)
|
|
|
|
|
liebe menschen gibt es eine möglichkeit, dass mich jemand bei amstetten vom bahnhof auffischt? babsi, julia, habt ihr platz für mich?
|
|
|
|
13:48 3 Februar, 2011
| Olwe
| | |
| Member
| posts 1 | |
|
|
Ich möchte auch hier im Forum mal kundtun, daß ich wirklich gerne vorbeischauen würde, aber irgendwie klappt es einfach nicht *heul* Ich schaffe es aber noch zu einer Hütte des Spiels.
|
|
|
|
|
10:16 4 Februar, 2011
| Yavanna
| | |
|
|
Thalikemeniel said:
liebe menschen gibt es eine möglichkeit, dass mich jemand bei amstetten vom bahnhof auffischt? babsi, julia, habt ihr platz für mich?
Wie gestern schon telefoniert, holen wir dich gerne am Weg am Bahnhof ab.
Sag mir einfach Bescheid, wann du dort bist, wir finden den dann schon…. :)
|
|
|
10:38 4 Februar, 2011
| Yavanna
| | |
|
|
HM??? Google Maps meint, dass es vom Bahnhof Amstetten bis zur Hütte (Kogelsbach 11) noch mal 1 Stunde und 12 Minuten sind?
Ich dachte, dass das viel schneller geht? Wir waren doch von der Autobahn-Abfahrt Amstetten in 30 Minuten bei der Hütte.
|
|
|
|
|
öhm, da amstetten eigentlich fast direkt an der autobahn liegt, kann ich leider nicht erklären, was da genau los ist… hm… ich schau mir das mal an und ruf dich dann nochmal an :)
|
|
|
|
13:43 6 Februar, 2011
| Ohtar
| | |
|
|
Wir kommen mit Auto auch quasi unmittelbar von Amstetten und könnten dich dort aufklauben denke ich (das Einverständnis unserer Fahrerin vorausgesetzt).
|
|
|
|
|
wer wäre denn diese fahrerin? :)
|
|
|
|
18:45 6 Februar, 2011
| Ohtar
| | |
|
|
Doro. Wir sind die Tage vorher in Mauer bei Amstetten und fahren am Freitag von dort aus los.
|
|
|
|
|
Okay, das wäre ja idealst!
Wie kann ich sie denn erreichen?
|
|
|