You must be logged in to post Login Register

Register? | Lost Your Password?

Search Forums:

Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard Usage:
*  matches any number of characters    %  matches exactly one character

Mar Vanwa Tyalièva 2016

Read original blog post

UserPost

18:17
22 Dezember, 2015

Thalikemeniel

Vienna

Moderator

posts 945

1

Liebe Freunde und Mitglieder der ÖTG!

Wir möchten euch herzlich zu unserer Hütte des Verlorenen Spiels einladen! Von 5.2.2016-7.2.2016 wird im altbekannten Gästehaus Pöschko in St. Georgen am Reith, NÖ, wieder gespielt, geschlemmt und getrunken. Bei diesem Event gibt es kein Programm und es ist eine gute Möglichkeit, um uns alle besser kennen zu lernen.

Jede/r Teilnehmer/in ist herzlich eingeladen Spiele mitzunehmen, Brettspiele, Kartenspiele, von UNO bis Arkham Horror. Im Forum könnt ihr uns mitteilen, was ihr mitnehmen werdet.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Wo?
Gästehaus Pöschko

Wann?
5 – 7. Feb. 2016

Wieviel?
ÖTG-Mitglieder 50€, Nicht-Mitglieder 55€

Anmeldung:
Bitte bis 25. Jänner 2016 eine Email an anmeldung@oetg.org schicken und angeben ob Vegetarier/in oder nicht.
Überweist das Geld (mit “Hütte” und eurem Namen im Verwendungszweck) bitte auf das ÖTG Konto, um eure Anmeldung zu bestätigen:

OETG
Raiffeisen Salzburg Altstadt
Kontonummer: 00092107697
BLZ: 35092
IBAN: AT883500000092107697
BIC: RVSAAT2S

Fragen könnt ihr im entsprechenden Forenthread stellen: LINK
Ihr könnt uns auch eine Email an info(at)oetg.org schicken.

Read original blog post

"Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten." -G.K. Chesterton

18:19
22 Dezember, 2015

Thalikemeniel

Vienna

Moderator

posts 945

2

Raweth, ich habe deinen Hüttenthread gelöscht, weil dieser mit dem Newsbeitrag verknüpft ist und automatisch erstellt wurde.
Aber danke für die Erinnerung! Ich hatte die Ankündigung leider etwas verschlafen…

"Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten." -G.K. Chesterton

19:37
22 Dezember, 2015

Raweth

Forenmitglied

posts 182

3

;) macht nichts… Danke!

11:28
30 Dezember, 2015

Ohtar

ÖTG Mitglied

posts 532

4

Juhui, freu mich schon!

18:50
2 Januar, 2016

Raweth

Forenmitglied

posts 182

5

Mein Freund und ich kommen fix. Werden am Freitag zwischen 3 und 4 aufschlagen ;)

Anbieten könnten wir Risiko, Trivial Pursuit (Disney-Version), Schach, Jenga, DKT Europa und ein paar Black Stories…

10:53
4 Januar, 2016

Lothiriel

Salzburg

ÖTG Mitglied

posts 894

6

Ich werde dieses Mal meine Cousine Magdalena mitnehmen… wir kommen mit Kuchen, TAC, Resistance, Werwolf und Tabu. Freu mich schon sehr!

15:29
4 Januar, 2016

Nessa

ÖTG Mitglied

posts 291

7

Ich komme auch wieder mal :-) freue mich schon!

Spiele gibt es wahrscheinlich eh schon eine Menge… Boggle könnte ich anbieten, Munchkin, und natürlich meine Quartettsammlung (Seuchen, Marienerscheinungen, Tyrannen), für ein schnelles Spiel zwischendurch. Kuchen/Kekse nehme ich auf jeden Fall auch mit.

16:56
4 Januar, 2016

Thorin

Salzburg

ÖTG Mitglied

posts 38

8

Hallo! Bin dieses Jahr auch wieder dabei – freue mich schon! WErde vermutlich am Abend kommen, je nach Arbeit.

An Spielen werde ich ziemlich sicher Packet Row, Mysterium, King of Tokyio und King of New York mitnehmen – was genau je nach Platzangebot in meinem Auto :)

Lg Willi

11:49
7 Januar, 2016

tusenfem

Graz

ÖTG Mitglied

posts 99

9

Komischerweise werde ich auch mal wieder versuchen teil zu nehmen :-)

12:23
7 Januar, 2016

Findarato

ÖTG Mitglied

posts 360

10

Freut mich Tusenfem! Dann können wir vielleicht wieder durch den Schnee zusammen fahren.;) Na, hoffentlich wirds nicht so wie letztes Jahr, dass wir Umwege fahren müssen.

10:45
1 Februar, 2016

tusenfem

Graz

ÖTG Mitglied

posts 99

11

Okay, as if Sauron is playing with me!
Leider kann ich am Freitag nicht weg :-(
Bitte iss meine knädl und hühnerfüsse.

Die gute flasche Japanische Wixy kommt dann andermals.

Hab viel spass ihr alle!

Entauscht
Martin

About the ÖTG Forum

Forum Timezone: Europe/Vienna

Most Users Ever Online: 152

Currently Online:
3 Guests

Currently Browsing this Topic:
1 Guest

Forum Stats:

Groups: 3