| User | Post |
|
20:45 2 Mai, 2012
| Merlin
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 112 | |
|
|
Habe die Liste von Elisa erhalten und werde
meinen Anteil am Einkauf am Weg erledigen.
Bis demnächst
euer Gerstengevatter
|
In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, außer in einer Ecke mit einem Buch.
|
|
|
21:04 2 Mai, 2012
| Mucki
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 21 | |
|
|
spät aber doch: ich brauch keine bettwäsche. Komme mit schlafsack samstag gegen halb 7 an.Sso ist zumindest der Plan.
|
|
|
23:47 2 Mai, 2012
| Ilmare
| | |
| Guest
| | |
|
|
brauch ebenfalls keine bettwäsche! bis bald!! :)
|
|
|
00:41 3 Mai, 2012
| Ohtar
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 290 | |
|
|
Danke fürs Listenschreiben, ich werde Aldi beim Besorgen der Grillereien unterstützen. Ich würde dieses Jahr sehr gern wieder einen Gewürzwein machen und kann mich noch erinnern, dass wir vom letzten Mal Gewürzzeug bzw. Honig übrig hatten, das glaub ich bei Wolfgang liegt. Ist dem so?
Bettzeug nehm ich selber mit.
|
|
|
11:06 3 Mai, 2012
| thorondor
| | salzburg, austria | |
| Moderator
| posts 327 | |
|
|
Post edited 11:13 – 3 Mai, 2012 by thorondor
ich habe gerade die vorräte, die bei mir noch lagern, durchgesehen.
für gewürzwein ist alles (auch 6 flasschen wein) da AUSSER honig.
ausserdem hab ich foglendes von dir liste in ausreichender menge:
Getränke
12x 0,5l eistee
für Kaffee
Kaffee 1 kg
Früchtetee 1 Packung
Filter 1 Packung
Sonstiges
Servietten
Müllsäcke
Plastikgeschirr
Besteck
Alufolie
Grilltassen
|
|
|
22:15 3 Mai, 2012
| Lothiriel
| | Salzburg | |
| ÖTG Mitglied | posts 560 | |
|
|
@Wolfgang: ich hol dich und das Zeugs morgen gegen 15:30 ab! Gfrei mi scho!
|
|
|
10:35 4 Mai, 2012
| Fimbrethil
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 457 | |
|
|
Leider kam diese Meldung etwas spät, weil ich gestern bereits einiges (Sonderangebote!) – z.B. 1kg Kaffee und Filter eingekauft habe; aber das wird sich halten… Ich lasse Teller und Bestecke weg und setze statt dessen 1 kg Honig auf die Einkaufliste fürs heutige Besorgen.
|
|
|
15:32 4 Mai, 2012
| Eol
| | |
| Guest
| | |
|
|
Liebe Leute,
spät aber doch wünsch ich Euch ein ganz tolles ME 2012, möge der Wettergott mit Euch sein! Leider kann ich diesmal nicht bei Euch sein, da ich mitten im Übersiedeln bin und morgen auch zum Judas Priest-Konzert hier in Linz geh.
Also viel Spass und seid umarmt!
Euer gar nicht so garstiger Dunkelelb!
|
|
|
20:57 6 Mai, 2012
| chica
| | |
| Guest
| | |
|
|
hallo, wie wars denn?
hab sehnsuchtsvoll an euch gedacht, aber männlicher erzeugerteil ist eisern geblieben. hält schreierei des erzeugten (noch) weniger aus als ich. der letztere ist quietsch- und krähfidel und lacht uns täglich übers ganze gesicht an (zu dieser stunde glücklicherweise nicht mehr). jeden zweiten tag hat er bauchweh oder sonstwas und wird 2 stunden lang zu bett gebracht. uff!
@ gerstengevatter: ein treffen wär mal lustig! vielleicht kommt ie wiener leserunde am 24.6. zu uns, also sonntag tagsüber – wär das was für euch? nat. wär euer mädel zum beflirten für unsern knaben spitze (oder umgekehrt)!
und weil ich dzt. so viel über homöopathie lese, hab ich bei coffea sofort an eure kleine gedacht … habt ihr wahrsch. auch schon entdeckt. ist sie noch so wach? alles liebe,
chica
|
|
|
08:21 7 Mai, 2012
| Lothiriel
| | Salzburg | |
| ÖTG Mitglied | posts 560 | |
|
|
Es war klasse! Haben Spinnennetze gebastelt, Laternen bemalt, bogengeschossen, aber v.a. viel beredet (phu) und auch viele Mußestunden gehabt. Wir waren eine sehr kleine Gruppe (Fr 17, Sa 20 bzw. 21 Leute) diesmal, hoffentlich wird das im Sept. anders, denn die Location ist spitze, sehr weitläufig und wir haben sogar den perfekten Partytree für unser Jubiläum im Herbst.
|
|
|
16:20 9 Mai, 2012
| Ohtar
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 290 | |
|
|
Die Location war tatsächlich ganz wundertoll und wir haben vor Ort einen umsichtig zuvorkommenden Burgherren, der freundlicherweise auf alle unsere Schpompanadln eingegangen ist und stets mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich fand die Atmosphäre sehr kreativ und familiär, auch weil wir so wenige waren und ich euch alle halt schon so lange kenne. :) Wird im Herbst sicher ein rauschendes Fest vor Ort.
|
|
|
20:16 9 Mai, 2012
| Merlin
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 112 | |
|
|
chica said:
…jeden zweiten tag hat er bauchweh oder sonstwas und wird 2 stunden lang zu bett gebracht…
chica
Ja Ja, wir kennen das… Ich habe schon eine Furche ins Kinderzimmer gewandert bei den Versuchen
die gnä Frau in den Schlaf zu tragen
chica said:
@ gerstengevatter: ein treffen wär mal lustig! vielleicht kommt ie wiener leserunde am 24.6. zu uns, also sonntag tagsüber – wär das was für euch? nat. wär euer mädel zum beflirten für unsern knaben spitze (oder umgekehrt)!
und weil ich dzt. so viel über homöopathie lese, hab ich bei coffea sofort an eure kleine gedacht … habt ihr wahrsch. auch schon entdeckt. ist sie noch so wach? alles liebe,
chica
Klingt fein, gehe mal von einem Besuch in OÖ aus. Ich werde mal mit Kathrina referieren ob der 24. nicht ihrersets bereits verplant ist.
Mich würd's gar sehr freun, denn dann könnten die Väter unter sich im Baumschatten an der Bachwiese dem beruhigenden Gerstensaft fröhnen.
Ich gebe ehest Bescheid
der Nachtwandler, der Unschläfer, der käsehäutige Nichtschläfer
|
In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
In allem habe ich Ruhe gesucht und habe sie nirgends gefunden, außer in einer Ecke mit einem Buch.
|
|
|
12:58 15 Mai, 2012
| Ilmare
| | |
| Guest
| | |
|
|
soo, viel zu spät auch von mir ein lebenszeichen – es war soo cool! leiderleider viel zu kurz! aber es kommt ja eh das jubiläum :)
|
|