You must be logged in to post Login Register

Register? | Lost Your Password?

Search Forums:

Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard Usage:
*  matches any number of characters    %  matches exactly one character

Interview Howard Shore 13.April 2017

UserPost

10:14
15 April, 2017

Fimbrethil

ÖTG Mitglied

posts 894

1

Der gestrige KURIER (13.04.) bringt auf der Kulturseite ein ganz interessantes Interview mit Howard Shore. Anlass ist die Aufführung von "Die Gefährten", am 22.April in der Stadthalle mit Riesenorchester und Chören.

Irgendwie schade, dass die ÖTGler nicht gemeinsam hingehen oder sich die ÖTG als Institution präsentiert?!
Erstaunlich zugleich, dass der Herr der Ringe-Film immer noch "anzieht" und Hallen füllt.

07:14
18 April, 2017

Yavanna

ÖTG Mitglied

posts 803

2

@Fimbrethil: kannst du mir bitte iene Kopie des Interviews zukommen lassen, ich möchte es online stellen.

Es war auch vergangenes Wochenende eine Herr der Ringe in Concert Veranstaltung in Wien, auf Facebook haben wir das gepostet und einige sind hingegangen und haben sich mit den Mitgliedern aus Slowenien getroffen.

Wenn dir solche Veranstaltungen auffallen, dann erstelle bitte einfach rechtzeitig einen Forums-Post, uns fallen auch nicht alle Veranstaltungen auf. Diese hab ich zum Beispiel nicht gekannt. Wenn man gemeinsam etwas organisieren möchte, dann können sich gerne alle darum kümmern.

10:36
18 April, 2017

Fimbrethil

ÖTG Mitglied

posts 894

3

Irgendwann im Herbst hatte ich ein diesbezügliches Plakat gesehen, dann aber keine auffällige "konventionelle" Werbung her; ich habe es dann total vergessen. Aber beim erzählte K. dass sie gerade noch eine Karte für den 22. April ergattert habe….

Das Interview ist leider bereits im Altpapiercontainer gelandet… vielleicht ist es im Kurier Online nachzulesen?

15:18
18 April, 2017

Yavanna

ÖTG Mitglied

posts 803

4

About the ÖTG Forum

Forum Timezone: Europe/Vienna

Most Users Ever Online: 152

Currently Online:
3 Guests

Currently Browsing this Topic: