| User | Post |
|
07:34 25 Januar, 2011
| Yavanna
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 251 | |
|
|
Hallo Zusammen,
der nächste Stammtisch findet am ersten Dienstag des Monats statt, das ist somit der 01.Februar.
Von einer Verlegung nach hinten ist abzuraten, weil:
1. am Wochenende danach schon die Hütte des verlorenen Spiels ist.
2. am darauffolgenden Dienstag Fasching wäre, wir wissen was das bedeutet (Miriam verschwindet in einer Parade).
Vorschlag:
Uhrzeit: evtl. bereits ab 18 Uhr, falls uns jemand aus Tirol besucht um uns Bücher zu bringen :)
@Carmen: vielleicht kannst du uns Bescheid geben, ob du vorbei schaust. Wir würden uns sehr freun.
Alles Liebe
Babsi "Yavanna"
|
|
|
17:23 26 Januar, 2011
| Lothiriel
| | Salzburg | |
| ÖTG Mitglied | posts 402 | |
|
|
Post edited 17:25 – 26 Januar, 2011 by Lothiriel
Oh, den Thread hab ich glatt übersehen… (danke für den Hinweis, Monika). Also mir isses ganz egal, ich freu mich an jedem Ort, euch zu sehen. Und ja zu keinem Stammtisch im Fasching, denn wir wollen Miriam eine Retraumatisierung ja wirklich ersparen. 18:00 als Beginnzeit find ich ganz super!
|
|
|
19:43 27 Januar, 2011
| Carmen
| | Innsbruck | |
| Admin
| posts 92 | |
|
|
Ich freue mich schon sehr. Eva-Maria und ich, ev. noch jemand mehr, werden dann wirklich am Dienstag kommen. :D Wir werden ein Navi haben, deshalb müssten wir dann nur den Namen und die Adresse des Gasthauses wissen. Ich schätze, dass 18:00 passt, ev. kommen wir etwas später, weil wir doch arbeiten müssen, aber ich geb auf alle Fälle noch Bescheid.
Liebe Grüße,
Carmen
|
Farewell, O twice beloved!
A Turin Turambar turun ambartanen: master of doom by doom mastered!
O happy to be dead!
|
|
|
09:40 28 Januar, 2011
| thorondor
| | salzburg, austria | |
| ÖTG Vorstand | posts 192 | |
|
|
sehr schön!
dann greif ich mal julias vorschlag auf und wir wählen den Schmuggler in freilassing:
Laufener Str. 7
83395 Freilassing, Deutschland
ab 18.00
ich kann gerne leute aus der stadt mitnehmen, sagt einfach bescheid.
|
|
|
12:28 28 Januar, 2011
| Yavanna
| | |
|
|
Also ich persönlich bin aus mehreren Gründen nicht fürs Schmuggler (Autofahren, Nichtraucher etc.). Aber wenn die Mehrheit dort hingehen mag, dann beuge ich mich dem Urteil….
Dann plan ich mal ab 18:00 ein. Ich freu mich natürlich besonders, dass eine Tiroler Delegation vorbei schaut. Das wird sicher super!
|
|
|
00:19 29 Januar, 2011
| Lothiriel
| | Salzburg | |
|
|
Ich mag einfach das Essen da so gerne (eh klar, um was es mir geht…)! Ich könnt dich auch abholen, wenns is. Und obwohl ich auch rauche, find ichs eigentlich ganz angenehm, wenn das Gwand nicht stinkt…
|
|
|
23:23 29 Januar, 2011
| Carmen
| | Innsbruck | |
| Admin
| posts 92 | |
|
|
Also mit Auto für mich prinzipiell kein Problem. Vor allem liegt's ohnehin am Weg. Allerdings ist jetzt noch gar nicht so sicher, ob Eva-Maria kann wegen Arbeit. :( Ich halte euch am Laufenden.
|
O happy to be dead!
|
|
|
23:03 30 Januar, 2011
| Carmen
| | Innsbruck | |
| Admin
| posts 92 | |
|
|
Post edited 16:41 – 31 Januar, 2011 by Carmen
Also Eva-Maria kann leider wirklich nicht. Bin noch unentschlossen, ob ich mit Zug anreisen,oder mit Auto. Zug ist etwas teurer, aber allein Auto fahren ist auch doof.
Mit Zug gilt aber folgendes:
Ich kann entweder um 17:07 oder um 17:58 in Salzburg sein, je nachdem wann und wo ihr euch dann trefft. ;) Rückfahrt ist doofer weil entweder um 22:00 oder 1:40 ein Zug fährt.
Mit Auto wäre ich ungebundener. ;)
EDIT: Ich kann leider nun auch nicht kommen! Habe ziemlich Stress mit meinem Freund wegen der Sache! Wolfgang, könntest du mir deine Adresse geben, dann schicke ich die Bücher heute noch mit Post an dich.
|
O happy to be dead!
|
|
|
17:22 31 Januar, 2011
| Yavanna
| | |
|
|
Oh, das find ich jetzt sehr schade, dass du doch nicht kommen kannst. Hätten uns sehr gefreut. Aber ich verstehe, dass der Aufwand und das alleine fahren nicht so dafür spricht.
@ Salzburger: bleiben wir bei 18:00 – Schmuggler? Mir wärs sehr recht früher zu starten.
|
|
|
22:57 31 Januar, 2011
| Lothiriel
| | Salzburg | |
|
|
Oh, schade, Carmen… aber dass du dich stresst, steht auch nicht dafür. Ja, bleiben wir bei Zeit und Ort, oder?
|
|