| User | Post |
|
15:59 29 September, 2010
| mireio
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 62 | |
|
|
Hallo ihr Lieben,
mittlerweile sind wir schon in Haggards Schloss angekommen und haben uns zum Herauskommen aus diesigem den Oktober den 16. vorgemerkt.
Ein "homely house" ist uns aber noch abgegangen (bei mir eher schwer).
Chica?
Wenn ich mich auch recht erinnere ist Wolfgang irgendwann in Wien?
Lg Mireio
|
|
|
16:49 29 September, 2010
| Findarato
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 146 | |
|
|
Ich habe mir den Termin schon vorgemerkt.
|
|
|
17:14 29 September, 2010
| Akinomya
| | Wien + Rivendell | |
| ÖTG Mitglied | posts 148 | |
|
|
Schon länger habe ich ja geplant, meine neue Wohnung ÖTG-mäßig einzuweihen, evtl mit einer Leserunde oder so. Ist sehr überfällig!!!
Deshalb würde ich auch sehr gern mal hosten.
16.10. könnte nur evtl ein Problem werden, weil wohl genau da mein Schwiegervater in spe in Wien ist und sicher bei uns übernachten wird. Er ist ein unkomplizierter Mensch, aber das ist dann wohl doch ungünstig.
Könnten die Beteiligten evtl auch am 9.10.? Oder 23., 30.?
Wolfgang wollte so um den 20.11. kommen glaub ich.
Werde alles abklären und meld mich dann wieder.
|
'What do you fear, lady?' he asked.
'A cage,' she said. 'To stay behind bars, until use and old age accept them, and all chance of doing great deeds is gone beyond recall or desire.'
(J. R. R. Tolkien, LotR 3, p. 55)
|
|
|
18:10 29 September, 2010
| Findarato
| | |
|
|
Bei mir gingen die anderen Wochenenden auch.
|
|
|
16:15 2 Oktober, 2010
| mireio
| | |
|
|
stimmt, Akinomya, wir hatten ja über eine belagerung deines domizils geredet (mein nudelsieb-hirn) – freu freu freu!
bei mir sähen die anderen wochenenden auch gut aus.
|
|
|
19:39 3 Oktober, 2010
| Akinomya
| | Wien + Rivendell | |
|
|
Meine Lieben, nun endlich ein Update:
es grenzt sich auf das Wochenende vom Sa, 9. und So 10. Oktober ein – an diesen beiden Tagen seid ihr herzlich willkommen! Wir können gern fertiglesen, beim Einhorn werd ich schon mitkommen, kenne eh den Film. Bin auch für andere Vorschläge offen.
Ihr könnt entweder nur an einem Tag kommen, aber wir können auch gleich ein Wochenende machen, sodass wir dann am Sonntag weitermachen können mit was auch immer, in gleich großer oder auch kleinerer Runde (Playstation, Kreativsachen – ich habe eine Nähmaschine!, Filme schauen etc…). Meine bessere Hälfte ist damit einverstanden und die Wohnung ist groß! Essen gäbe es natürlich auch, wir könnten auch mal essen gehen (Japaner…)
Für auswärtige Gäste: wir haben ein großes Arbeitszimmer mit Doppelcouch und viel Platz für weitere eventuelle Schlafsäcke, wenn es ein ganzes Wochenende werden soll, kann gern auch bei mir übernachtet werden!
Wochenende v 16. geht wie gesagt wegen Schwiegervater nicht, die Woche drauf vom 23. (vor dem Nationalfeiertag) werden wir in Salzburg sein.
Dann lasst mal hören, was ihr davon haltet!
|
'A cage,' she said. 'To stay behind bars, until use and old age accept them, and all chance of doing great deeds is gone beyond recall or desire.'
|
|
|
22:50 3 Oktober, 2010
| chica
| | Wien | |
| ÖTG Mitglied | posts 56 | |
|
|
Wir sind leider kommendes Wochenende in OÖ.
Aber da wir euch wieder mal gerne um uns hätten, möchten wir vorschlagen, das Lesen im November bei uns zu veranstalten. Optimal wäre Sonntag, der 14.11., da wir am 6. und 7. bereits Fixtermine in OÖ haben (schon wieder).
LG
Chica und Mellon
|
You know … it's like anything else!
|
|
|
14:52 4 Oktober, 2010
| Findarato
| | |
|
|
bei mir würde es am 9./10.10. gehen.
|
|
|
11:15 5 Oktober, 2010
| Ohtar
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 204 | |
|
|
Bei mir geht kommendes Wochenende (9./10.) auch, hab bislang noch nix vor und würde mich sehr über eine gemütliche Runde bei Akinomya freuen.
|
|
|
21:18 6 Oktober, 2010
| Akinomya
| | Wien + Rivendell | |
|
|
Michi? Aldi? Morwen? etc?
Von der bisher zugesagten Anzahl: würd euch das auch reichen? Oder lest ihr nur, wenn wir mehr sind?
|
|
|
|
21:59 6 Oktober, 2010
| Findarato
| | |
|
|
Oh nein, wir überfallen dich auch wenn wir wenige sind. 
|
|
|
22:22 6 Oktober, 2010
| Akinomya
| | Wien + Rivendell | |
|
|
Na fein! Mir ist alles recht, Hauptsache wir feiern mal bei mir ab! Das wird total gemütlich, vor allem bei dem Wetter!
Sagt mir dann halt noch, wer wann wie lange kommt, und wegen dem Essen überleg ich mir noch was…hm…oder mögt ihr eh alle Spaghetti mit (vegetarischen) Saucen und a bissi Salat oder so und was zum Knabbern nachher?
|
|
|
|
19:45 7 Oktober, 2010
| mireio
| | |
|
|
ich ich ich! auch!
wann wollen wir denn lesen und wann kreativieren? (- umhang will fertig werden, lesen will ich aber auch!)
ich hab vor ein küchlein zu backen. und ich glaub ich hab deine adresse gar nicht *schreck*
|
|
|
19:43 8 Oktober, 2010
| Akinomya
| | Wien + Rivendell | |
|
|
Meine Lieben!
Habe jetzt mit Martin, Michi und Henry Folgendes vereinbart:
Morgen ca. um 11, später Vormittag kommen Martin und Michi, etwas Kreatives machen, bzw. evtl Playstation.
Dann fröhliches Spaghetti-Essen…
Um 14 h geht das Einhorn-Lesen los. Grundsätzlich open end, bei mir kann jeder so lange bleiben wie er will. Das Übernachtungsangebot steht auch noch. Ob wir am Sonntag weitermachen, sehen wir morgen. Wer noch kommen will, ist herzlich eingeladen, nur vielleicht bitte noch ein kurzes Posting/Nachricht für mich als Info.
Wegbeschreibung gibt es, falls nötig, noch per PM, fragt mich einfach.
|
|
|
|
17:33 10 Oktober, 2010
| Akinomya
| | Wien + Rivendell | |
|
|
Danke an alle BesucherInnen, die ötg-mäßige Wohnungseinweihung war sehr angemessen und zünftig. Wir waren dann doch recht viele, es wurde spazierengegangen, viel gegessen und sogar auch gelesen ;-) Am Sonntag gings stark verkleinert und verkürzt noch weiter.
Auch Thomas, meinem Freund, hat es gefallen!
Gerne wieder!
|
|
|
|
11:24 13 Oktober, 2010
| Ohtar
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 204 | |
|
|
Danke für die Beherbung, war ein echt entspanntes Wochenende mit der für mich richtigen Mischung aus Basteln, Lesen, Essen, Trinken und Spielen. Und eure Wohnung ist bei diesem strahlenden Herbstwetter ein wunderbarer Austragungsort für derartige Lustbarkeiten.
|
|
|
10:10 14 Oktober, 2010
| Fimbrethil
| | |
| Guest
| | |
|
|
Ich bedanke mich auch für die Begastung und die wunderbare Aussicht…
|
|