| User | Post |
|
12:07 9 März, 2011
| Ohtar
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 204 | |
|
|
Post edited 12:09 – 9 März, 2011 by Ohtar
Der letzte Donnerstag im Monat fällt dieses Mal auf den 31. März. Der Stammtisch findet wie üblich im Cafe Willendorf statt. Bekannte wie auc neue Gesichter sind herzlich willkommen. Wurde letztes Mal schon ein Tisch reserviert?
ÖTG Stammtisch
31. März 2011
18 Uhr, Cafe Willendorf
|
|
|
21:12 9 März, 2011
| Lothiriel
| | Salzburg | |
| ÖTG Mitglied | posts 402 | |
|
|
Babsi und ich werden auch dabei sein, da wir von Do-Sa in Wien weilen werden ;-) Freu mich schon!
|
|
|
11:23 10 März, 2011
| Fimbrethil
| | |
| ÖTG Vorstand | posts 280 | |
|
|
Ha, das wird nett!!!
Werde gleich mal Tisch reservieren!
|
|
|
11:48 10 März, 2011
| Feranor
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 21 | |
|
|
Lothiriel said:
Babsi und ich werden auch dabei sein, da wir von Do-Sa in Wien weilen werden ;-) Freu mich schon!
Juhuuuu Salzburger Mädelsbesuch, das ist aber fein!
da muss ich auch schauen, dass ich ja da bin :)
|
|
|
16:56 11 März, 2011
| Lothiriel
| | Salzburg | |
|
|
Ja, kommet alle zahlreich!
|
|
|
19:38 11 März, 2011
| Fimbrethil
| | |
|
|
Tisch für Do, 31.03. ab 18h im Café Willendorf ist reserviert – hoffnungsfroh für bis 10 Personen!!!
|
|
|
13:49 14 März, 2011
| eowyn
| | Vienna | |
| ÖTG Vorstand | posts 154 | |
|
|
|
|
|
needless to say, dass ich kommen werde :)
|
"Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten." -G.K. Chesterton
|
|
|
|
|
darf ich hier drum bitten, dass sich die gäste des stammtisches ein bisschen in geduld üben (mit dem nachhause gehen, nicht dem essen bestellen), weil die salzburger damen und erst gegen 6 in wien ankommen werden und wir dementsprechend später zum stammtisch kommen werden. :)
|
"Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten." -G.K. Chesterton
|
|
|
16:26 24 März, 2011
| Fimbrethil
| | |
|
|
Ist ja okay- nur, dass dann nicht ALLE später kommen, sonst geben sie noch unsern Tisch her… ich werde schauen, um 18h den "Claim abzustecken".
|
|
|
|
|
naja, ich hab nur davon geredet, dass wir später kommen werden. das gibt den anderen keinen freibrief ;)
außer wir sagen, wir verschieben das ganze überhaupt ein stündchen nach hinten. aber die entscheidung überlass ich euch, die ihr auch früher dort sein könntet.
|
|
|
|
09:43 25 März, 2011
| eowyn
| | Vienna | |
| ÖTG Vorstand | posts 154 | |
|
|
also 19 uhr käme mir auch sehr gelegen, habe noch einen späteren termin und 18 uhr wäre sehr stressig … 19 uhr wäre perfekt!
|
|
|
12:11 25 März, 2011
| Fimbrethil
| | |
|
|
Nachdem die Zahl der Späterkommenden doch recht groß ist, habe ich telefonisch den Tisch am 31.März 2011
für 19 Uhr reserviert
|
|
|
19:38 25 März, 2011
| Lothiriel
| | Salzburg | |
|
|
Ma, das wird so nett, ich freu mich schon!
|
|
|
09:57 28 März, 2011
| Yavanna
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 251 | |
|
|
Das passt super Leute, ich freu mich schon total auf den Stammtisch in Wien.
Wir werden uns entsprechend beeilen um pünktlich bei euch zu sein. Vorausgesetzt die Verkehrs-Götter spielen da mit ;)
|
|
|
09:18 29 März, 2011
| Glamdring
| | Burgenland | |
| ÖTG Mitglied | posts 61 | |
|
|
Ich werde ebenfalls dort sein.
Freue mich schon auf die dieses mal sehr große Runde.
LG
Patrick
|
|
|
16:04 29 März, 2011
| chica
| | Wien | |
| ÖTG Mitglied | posts 56 | |
|
|
jepp, ich bin auch endlich wieder mal dabei!
|
You know … it's like anything else!
|
|
|
|
|
Juhu, ich kann auch endlich mal vorbeikommen!!! :)
kann aber erst so gegen 9 kommen, ihr seid ja hoffentlich noch da… ;)
freu mich auf jeden Fall schon!
lg Katharina
|
|
|
23:08 30 März, 2011
| Lothiriel
| | Salzburg | |
|
|
Kann ich mir schon gut vorstellen!
|
|
|
11:53 31 März, 2011
| Ilmare
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 49 | |
|
|
Ich weiß noch nicht genau, wann ich von der uni wegkomme, aber ich würde auch vorbeischauen diesmal (eventuell mit verspätung)! :D
|
|
|
17:40 31 März, 2011
| Akinomya
| | Wien + Rivendell | |
| ÖTG Mitglied | posts 148 | |
|
|
Wow, da kommt ja wirklich alles was Rang und Namen hat, juhu! Ich FREU mich schon den ganzen Tag heute euch alle zu sehen! bis bald dann ;-)
|
'What do you fear, lady?' he asked.
'A cage,' she said. 'To stay behind bars, until use and old age accept them, and all chance of doing great deeds is gone beyond recall or desire.'
(J. R. R. Tolkien, LotR 3, p. 55)
|
|
|
|
|
o ich glaub bei mir wirds doch halb 10 werden bis ich da bin… aber ich komm sicher :)
|
|
|
18:52 31 März, 2011
| halbgoth
| | Wien | |
| ÖTG Mitglied | posts 19 | |
|
|
Die Zicke sitzt krank zuhaus und wünscht einen vergnüglichen Riesen-Stammtisch! ;)
|
|
|
|
|
Liebe Leute!
Gestern hat jemand zwei Rotweine und eine Klare Suppe nicht bezahlt. Die 8€ hab ich übernommen und hätte gerne gewusst von wem ich die wieder bekomme. Sowas ist bei uns eigentlich noch nicht passiert und ich hätte das gerne geklärt…
|
|
|
|
13:54 3 April, 2011
| mireio
| | |
| ÖTG Mitglied | posts 62 | |
|
|
ah, oje! ich hab grad mit claudia telefoniert und sie glaubt, dass sie das verursacht hat – sie hat ja bei uns nur kurz vorbei geschaut, und dann tisch gewechselt und dort wurde gemeinsam gezahlt, und sie hat zwar gesagt, dass sie das bei uns hatte, aber auf der rechnung nicht mehr kontrolliert. tut ihr (und mir) sehr leid, das du dann quasi drauf sitzen geblieben bist! jedenfalls krieg ich das geld von ihr und du von mir – passts wenn wir uns das nächste mal sehen, oder sollen wir uns vorher treffen? tut mir richtig leid, blöd sowas!
|
|