You must be logged in to post Login Register


Register? | Lost Your Password?

Search Forums:


 






Minimum search word length is 4 characters – Maximum search word length is 84 characters
Wildcard Usage:
*  matches any number of characters    %  matches exactly one character

In eigener Sache: Handarbeitskurse

UserPost

21:53
4 Oktober, 2016


Nessa

ÖTG Mitglied

posts 298

1

Ich mache hier mal eine kurze Werbeeinschaltung, falls sich jemand von euch dafür interessiert oder es weitersagen möchte… :-)

Ich werde am Fr, den 21.10., im LadenKonzept (ein Geschäft für Selbstgemachtes mit Werkstatt und Kursraum in der Kolingasse im 9.) einen Kurs im Nadelbinden anbieten (so er zustande kommt *g*).
http://kultur-art.blogspot.co……nther.html

Am selben Ort wird es am 12.11. einen Ganztages-Kurs von Alexander und mir zum Thema Färben (Pflanzen, Säurefarben, Batik) geben.

09:58
5 Oktober, 2016


Yavanna

ÖTG Mitglied

posts 798

2

Oh, das hört sich toll an. Wien ist mir leider etwas zu weit weg, aber ich würd mich über ein paar Fotos freuen.

Wünsch euch ganz viel Erfolg mit dem Workshop!!

14:07
5 Oktober, 2016


Thalikemeniel

Vienna

Moderator

posts 955

3

Ich bin dafür natürlich viel zu weit weg… Schade…

Nessa, der Link funktioniert nicht. Man muss im Forum immer einen Text verlinken – siehe Beispiel (ohne Leerzeichen)
[ url = "http://www.test.com" ] KLICK MICH [ / url]
Dafür am besten den Text markieren und über dem Textfenster auf Link klicken, Link in Dialogfenster kopieren und OK drücken. Fertig :)

"Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten." -G.K. Chesterton

15:22
5 Oktober, 2016


Nessa

ÖTG Mitglied

posts 298

4

Post edited 15:27 – 5 Oktober, 2016 by Nessa


Vielen Dank!
Ich versuch's nochmal :-)
Klick mich

09:44
13 Oktober, 2016


Findarato

ÖTG Mitglied

posts 365

5

würde mich interessieren,falls ich dann in Wien sein kann..

18:51
15 November, 2016


Nessa

ÖTG Mitglied

posts 298

6

Nochmal eine kurze Werbeeinschaltung: Den Nadelbinde-Kurs gibt es nochmal, und zwar am Dienstag, den 22.11. hier:

Werkbuchcafe

08:56
16 November, 2016


Findarato

ÖTG Mitglied

posts 365

7

Der Kurs im Oktober war super und ich habe wieder eine neue Technik für meine werkeleien entdeckt. :) Obwohl ich gar nicht der Handarbeitstyp bin, aber Nadelbinden ist einfach interessant.



About the ÖTG Forum

Forum Timezone: Europe/Vienna

Most Users Ever Online: 152

Currently Online:
2 Guests

Currently Browsing this Topic:
1 Guest

Forum Stats:

Groups: 3
Forums: 11
Topics: 597
Posts: 8125

Membership:

There are 513 Members
There have been 42 Guests

There are 4 Moderators